die Qualität

Natürlich – der Preis ist wichtig. Muss am Schluss passen. Noch wichtiger ist mir aber die Qualität.

Es geht los mit unseren Brillengläsern. Diese werden nicht – wie bei manch anderen Anbietern – in Asien gefertigt sondern in Deutschland. Genauer gesagt in Bochum. Mit modernster Fertigungstechnik. Von Menschen die auch wirklich persönlich ansprechbar sind.

Ich habe mordernste Mess-Technologie für Sie da. Wir vermessen das Auge Dreidimensional.

Weiter geht es mit der Messtechnik bei uns. Wir verwenden Lasermesstechnik zum ausmessen der Brillengläser, Video-Lupe für die Linsenanpassung und 3D-Augenmessung.

 

Ihre Brille wird mit modernster CNC-Technik für Sie gefertigt.

Und damit bei den Fassungen Mode und Qualität zusammen passen sind wir in einem Netzwerk leistungsfähiger Kollegen.

Sie sehen: wir unternehmen einiges um Ihnen eine optimale Qualität zu bieten.

Kommen Sie vorbei ! …hier sind Sie richtig !