Kopfschmerzen und Überlastung reduzieren

Ja ! Das Sehen kann einen gewichtigen Anteil an Kopfschmerzen haben. Und auch diffuse Probleme wie Nackenschmerzen und Rückenschmerzen erzeugen.

Den Menschen ganzheitlich zu sehen ist auch unsere Aufgabe im Sehzentrum.

Ganzheitliches Sehen

Der Körper ist ganzheitlich zu sehen. Oft finde ich in den Augen ein Ungleichgewicht wieder, welches  – zum Beispiel – aus dem Rücken her stammt.

Aber auch anders herum: ein Ungleichgewicht im Sehen erzeugt ein Ungleichgewicht im Körper. Mit diffusen Problemen die selten einfach zuzuordnen sind.

Diffuse Probleme können durchaus sehen: Rücken, Nacken, drücken im Kopfbereich, Ziehender Schmerz, Konzentrationsprobleme bis hin zu Zahnschmerzen bei welchen der Zahnarzt keine Ursache findet.

Wohlfühlen durch fühlen im Sehzentrum

Ihre Lebensqualität kann gesteigert werden. Wenn wir Kopfschmerzen und Überlastung reduzieren. Und die Raumorientierung verbessern.

im Sehzentrum können wir das. Kommen Sie vorbei !

Möchten Sie mehr über Blendung wissen ?

Möchten Sie mehr über Schärfe und Kontrast wissen ?

Hier geht es weiter: die Leistungen unseres Sehzentrum hier klicken